17.05.2024

Tattoo Cover-Up nach Laserbehandlung

Wenn du mit einem Tattoo-Motiv unglücklich bist, kann unter Umständen eine Kombination aus Laserbehandlung und Cover-Up sinnvoll sein. Auf den Fotos kannst du sehen, zu welchem Grad das alte Tattoo innerhalb mehrerer Lasersitzungen Stück für Stück aufgehellt und so für das Cover-Up vorbereitet wurde. Das neue Motiv wurde danach einfach darüber gestochen. Die „Jugendsünde“ konnte zu 80 bis 90 Prozent abgedeckt werden und ist heute kaum noch sichtbar.


09.05.2024

Tattoo-Nachsorge

Bei PolyAsh Tattoo bekommst du jetzt auch Tattoo After-Care Creme – für die optimale Tattoo-Pflege nach dem Stechen. Du hast die Wahl zwischen den folgenden Sorten:

• Eukalyptus und Aloe Vera
• Ringelblume und Aloe Vera 
• Sheabutter mit Vitamin A+E und Panthenol

Die drei Cremes sind allesamt bestens geeignet für die Tattoo-Nachsorge und direkt vor Ort bei PolyAsh Tattoo erhältlich. Für kleinere Tattoos genügt die 30g-Dose (5 Euro), bei größeren Projekten empfehlen wir die 500g-Dose (30 Euro).